Vermietung

Premium Fotoboxen, Fototaxi, Sound & Lichtanlagen, Sparkular, Bodennebelmaschinen, uvm.

Wenn dir die Töne fehlen und falls dir kein Licht aufgeht, ich helfe:

Mit dem Verleih von Sound- und Lichtanlagen. Ich bin dein Partner in allen Fragen rund um Licht und Ton, auch wenn du mich nicht als DJ buchst.

Ich vermiete so ziemlich alles, was für Veranstaltungen, Partys und besondere Anlässe wie zum Beispiel:

  • kompakte Anlagen für Feiern oder Präsentationen
  • Fotoboxen für bleibende Erinnerungen 
  • Sparkular (Pyroeffekt ohne Feuer)
  • Ambientelicht für die Ausleuchtung z.B. einer Hochzeitslocation
  • Bodennebelmaschinen uvm.

Solltest du was benötigen, was ich nicht vorrätig habe. Kein Problem!

Ich organisiere es (kostengünstig) für dich über mein Netzwerk. Ich helfe dir auch bei der Planung. Ob du nun 2000 Gäste einlädst oder nur mit 20 feierst: Ich kenne mich aus mit der Organisation von ganz kleinen bis richtig großen Veranstaltungen.

Nutze meine Erfahrung und Frage unverbindlich bei mir nach.

Hier findest du mein Kontaktformular.

Mein DJ Pult