DJ für Firmenfeiern

Party, Firmenjubiläum, Weihnachtsfeier?

Ich kenne mich sehr gut mit Corporate Events aus. Ich zeichne mich besonders durch meine musikalische Vielfalt und Flexibilität aus. 

Ich biete ein kostenfreies Vorgespräch an, indem wir alles genau besprechen. Meine Technik ist immer auf dem neusten Stand. Sehr gerne tauche ich die Location auch in eure Firmenfarben ein oder strahle euer Logo an die Wand.

Auf zur nächsten Party? Mit mir kein Problem.

Ich bin ein wahres Organisationstalent, wenn es um die Planung und Gestaltung von Feiern und Veranstaltungen geht. Nutze mein Rundum-Paket für einen durch und durch gelungenen Ablauf einer klasse Unternehmenspräsentation.

Du hast Fragen oder wünschst ein unverbindliches Angebot?

Nutze dazu einfach das Kontaktformular oder rufe mich an.

Mobil: 0151 617 09 688