Über mich

Mein Name ist Bernd Klein, alias „kleinklang dj“ der Gründer von kleinklang event. Ich bin 38 Jahre jung und habe mit 14 Jahren zur Musik gefunden. Seit dem lege ich auf verschiedenen Veranstaltungen auf. Ich weiß also, worauf es ankommt und was eine perfekte Feier ausmacht. Ich habe bereits auf zahlreichen Veranstaltungen aufgelegt. Meine Vielfältigkeit begeistert dabei ebenso, wie die Kunst verschiedene Stile miteinander zu vereinen.

Früher habe ich in Clubs und Diskotheken aufgelegt. Heute bin ich der Spezialist für erstklassige Hochzeitsfeiern und Corparate Events.

Zu den Kunden von kleinklang zählen neben Brautpaaren und Geburtstagskindern, zahlreiche Firmen und Vereine. Ich gehe auf die Wünsche meiner Kunden besonders ein, denn ich weiß: Dem Kunden ist das Gelingen seiner Party, seines Festes oder Veranstaltung sehr wichtig. Alles soll stimmen und ich gehe die Aufgaben mit der gleichen Sorgfalt und Liebe zum Detail an als wäre ich selbst der Gastgeber.

Wenn du zufrieden bist, bin ich es auch.

Ich arbeite dafür mit starken Partnern wie Hochzeitsplanern und anderen Veranstaltern zusammen und bin dein Ansprechpartner für die Organisation und Planung deines Vorhabens bzw. Events. Zudem biete ich dir einen 24-Std. DJ- und Support-Service, der von vielen Kunden sehr geschätzt wird.