Service & Preise

Preise

Mein Angebot als DJ ist immer individuell auf euch und eure Location zugeschnitten. Nach euren Vorstellungen und Wünschen passe ich mein Grundangebot dementsprechend an. Je nachdem was ihr euch wünscht und benötigt kann ich euch so gut wie alles mitbringen.

Meldet euch gerne einfach per Telefon, dann kann ich mir einen ersten Eindruck machen und euch dementsprechend beraten. Ich freue mich auf euch!

Service

Ein persönliches Vorgespräch ist mir sehr wichtig und ist immer inklusive. Je nach Entfernung findet das erste Kennenlernen online statt. Der 2. Termin ist dann persönlich. Es ist für beide Seiten sehr wichtig, dass die Chemie stimmt. Schließlich begleite ich euch an eurem schönsten Tag im Leben. Ich bin nicht „nur“ eurer DJ sondern auch gerne euer Timekeeper. Ich erinnere euch gerne an die nächsten Programmpunkte usw. Gleichzeitig bin ich auch Partyplaner und arbeite ähnlich wie ein Weddingplaner. Sehr gerne plane ich die Feier bis ins Detail für euch.

Aus meiner Sicht gibt es 6 Phasen einer Hochzeit.

Phase 1 Freie Trauung

Phase 2 Sektempfang

Phase 3 Dinner

Phase 4 Warm Up

Phase 5 Party Teil 1 (Allgemeiner)

Phase 6 Party Teil 2 (Clubbiger)

Diese Phasen besprechen wir gemeinsam im persönlichen Gespräch. Am Tag eurer Hochzeit soll einfach alles stimmen und ihr dürft auf Wolken schweben. Alles was ich eventuell am Tag eurer Hochzeit besprechen muss, kläre ich mit euren Trauzeugen und den Ansprechpartnern in der Location im Hintergrund. Ihr müsst euch also um nichts Gedanken machen und genießt euren Tag.