DJ für Geburtstagsfeiern

18. oder 90. Geburtstag?

Ich habe die passende Musik für jede Alterslage.

Der Ton macht die Musik.

Dieses Sprichwort trifft auf Geburtstagsfeiern in ganz besonderer Weise zu. Ein 18. Geburtstag zum Beispiel will in der Regel anders gefeiert werden als ein 90. Geburtstag und auch die Musikwünsche dürften sich ein wenig 😉 unterscheiden.

Ich mache aus jedem Geburtstag etwas ganz Besonderes und treffe garantiert den richtigen Ton: Nach deinen Vorstellungen und den Wünschen deiner Gäste.

Geburtstagsständchen oder Partymusik?

Mit mir wird’s ein toller Geburtstag!

Deine Party braucht die richtige Musik. Ich bin der Richtige dafür. Denn ich habe nicht nur fürs Platten auflegen ein Händchen, ich bringe zudem eine professionelle Sound- und Lichtanlage mit. Und durch ein Vorgespräch mit mir kann ich dir und deinen Gästen am Festtag quasi jeden Musikwunsch von den Augen ablesen und für Stimmung sorgen. Ich weiß, wie ich deine Gäste in Tanzlaune bringe und begeistere.

Du hast Fragen oder wünschst ein unverbindliches Angebot?

Nutze dafür einfach das Kontaktformular oder rufe mich an:

Mobil: 0151 617 09 688