Hochzeits DJ

Mach aus deiner Hochzeit die Party deines Lebens!

Ihr werdet bald heiraten?

Ich sorge für die musikalische Untermalung eines eurer schönsten Worte: Ja, ich will.

Am Tag eurer Hochzeit soll einfach alles stimmen, sodass ihr als Brautpaar nur noch auf Wolken schweben dürft. Mit ein paar Angaben zu euren Musikwünschen könnt ihr alles andere mir übergeben: 

Ich plane und realisiere eure Hochzeitsmusik. Ihr und eure Gäste genießt einfach nur und lasst einen wunderschönen Tag auf euch wirken.

Die schönsten Klänge am schönsten Tag in deinem Leben.

Damit auch alles nach euren Wünschen gestaltet werden kann, empfiehlt sich ein frühzeitiges Vorgespräch mit dem DJ. Nennt mir eure Vorstellungen und teilt mir mit, welche Musikrichtung ihr euch wünscht. Vielleicht steht ja auch schon die Hochzeits-Location fest, sodass ihr euch diese gemeinsam mit mir anschauen könnt. Dann kann ich euch optimal beraten zum Ablauf und zur Planung.